Freitag, 18. Juli 2008

Livepoker vs Rod...

Hallo Leute.
als Rod und ich etwas Langeweile hatten beschlossen wir ein paar HU Situation zu spielen wobei wir in jeder Hand die gleiche Ausgangslage hatte (gleichen Stack, Position usw.) da wir keine Chips hatten. Das Phänomen Gluck bzw. Pech spielte auch dort eine große Rolle. Sehr oft habe ich auf dem River verloren und wollte nur ohne River weiter pokern^^. So beschlossen wir aufzuhören da es auch schon kurz nach Mitternacht war und wir relativ müde waren.
Meine Lieblingssituation war, als ich einen Bluff durchschaute und das All in von Rod (4 2) mit i-was besseres callte. Der turn blieb auch noch ungefährlich doch da ich selber nur Overcards oder sogar i-einen Draw hatte , war noch nicht alles entschieden. Ich sagte dann nur, dass doch jetzt einfach die 2 kommen sollte und der River brachte c2c.

Sessionwechsel: Da es ja im SnG Bereich nicht mehr so läuft wie ich es mir wünsche, bin ich auf Ca$hgame umgestiegen. Eben habe ich 1,55$ gewonnen, diese ich allerdings sofort in ein MTT investiert habe *g*

aktuelle BR: 46,35$

Keine Kommentare: