Dienstag, 26. August 2008

2 times 2 Pair on the Turn...

and I was busted.
Ich hab echt geglaubt ich träume, als für ein und demselben Spieler in jeder Hand, die er gespielt hat auf dem Turn sein 2 Pair kam.
Ich halte im Cut Off Kings bei einem kleinen Stack den mein Gegner in der Hand davor schon auf 500 minimiert hat (ebenfalls mit einer ähnlichen Situation, nur dass er weniger Chips hatte als ich). Der Flop kommt c5h c8d cQh . Er macht einen Minibet den ich auf das 4-fache raise worauf er nach lange Überlegen mich All In stellt. Ich calle und er zeigt cJs c5c . Der Turn bringt dann den cJc und er bekommt von mir zu hören wie schlecht er ist !!!

BR: 32,57$ warum soweit gesunken? fragt besser nicht ! Es gibt eben zu viele solcher Spieler gegen die ich leider kein Mittel finde und was mich wohl nicht zu einem passablen Spieler macht. :(

Keine Kommentare: