Donnerstag, 7. August 2008

Lange nichts geschrieben...

... und das auch mit Grund. Ich spiel immernoch Poker, vor allem NLHE... In letzter Zeit versuch ich mich in der German League Division 3... Aber ich scheide leider meistens zu früh aus... Mir fällt es ziemlich schwer Reads zu tätigen, was mich manchmal zu falschen Entscheidungen verleitet, wenn ich dann in der Push or Fold Phase bin scheide ich meist mit Händen wie cAc cTc gegen cKc cTd auf einem unglücklichen Board auf dem River aus... Das döllste Ding war als ich mit Kings gegen c4h c6s (er bekam two pair) ausschied... Nebenbei versuch ich mich im Club Poker, die erstem 100 bekommen ein Ticket fürs Final und 500 FPP ... Mal sehen was kommt. Es manchmal echt schwer nicht absolut on Tilt zu gehen...

Bis dann

Rod

P.S. Hab ich schon erwähnt das ich mit Assen gegen 5 7 offsuit ausgeschieden bin, weil der Gegener nach meinen raises seine straight auf dem River trifft?

Keine Kommentare: