Donnerstag, 28. August 2008

2. WR 2 Ticket !!!

Dieses Mal im Omaha gewonnen !!!
Das Tunier war irgendwie nur ein Up bis ein Down mir auf der Bubble alles versaun hätte können aber ich dann auch mal Glück auf dem River hatte und somit alles klar machte.
Ich hatte eigentlich gar nicht so recht Lust auf das Tunier, aber da ich in den ersten Händen durch rumdonken (ständig All-In) ver-4-fachen konnte, habe ich dann doch im bestmöglichen verscht zu Spielen. Ich habe dann auch einige Zeit gewartet bis ich dann cKc cKs c6c c6d bekam. Ich brachte vor dem Flop ein 4-fach Raise an welches von 5 Spielrn gecallt wurde. Der Flop brachte c6h c4d c4c. Zu mir wurde gecheckt (ich war im Cut Off) . Ich ging All-In und bekam auch 3 Caller. Mein Stack wuchs dann auf 37ooo an. (Zuvor konnte ich schon kleinere Pots gewinnen und mein Stack weiter bergrößern.) Ich kam dann anschließend an einem Tisch wo ich nur 2 Gegner hatte. Ich konnte dort kaum was gewinnen, und somit stagnierte mein Stack um die 40000 bis zur Bubble.
Als dann noch ca 150 Leute im Tunier waren ging es nur sehr langsam voran und ich hatte auch nur noch 25000 vor mir da es nun nicht mehr so viel lief. Dann aber bekamm ich cAh cTh und zwei weitere Kreuz. Ich saß im High Jack bei Blinds 800/1600 und hatte einen Mitstreiter um den Pot auf den ich Position hatte. Der Flop brachte ein Herz und zwei Kreuz worauf ich 3200 callte. Der Pot war nun um die 10000 groß und der Turn brachte ein weiteres Herz. Er setzt 4800 die ich nach langem überlegen callte. Zugegeben war das vielleicht nicht grade der beste Call aber mir war ja auch klar das ich mit dem Pot das Ticket sicher hätte. Der River brachte mir dann den Nut Flush und ich war froh mit 60000 in Ruhe auszusetzen.

Keine Kommentare: