Samstag, 30. August 2008

kleiner MTT Erfolg

Auch wenn das meine BR ja eig. nicht zulässt, spiele ich zu gerne eine Liblingsdisziplin: 2,20$ NLHE 6-max ! Heute Abend lief es ganz gut. Ich traf 2 mal mein Set mit dem ich meinen Stack nach der ersten Pause auf ca. 12000 aufgestockt habe. Vorher gab es auch schn jede Menge kleiner Pots, die ich zumeist auf dem Flop gewinnen konnte. Ebenso funktionierten meine Bluffs und Reads ausgezeichnet. Am Ende bekam ich aber dann keiner sonderlich guten Karten mehr und musste auch einen Rückschlag hinnehmen als ich mit cJs c9h ein All-In auf dem Flop cJc c8c XXX callte (ich hatte nur ca 5000 Chips mehr) Mein Gegner zeigte, was ich vermutet hatte: Einen Flushdraw. Er hielt cKc cTc. Der Turn brachte ihm ein weiteres Kreuz und der River auch. Ich nutzte dann die nächste Möglichkeit mit einem Babyass aufzudoppeln was mir nicht mehr gelang und ich als 41. von 904 ausscheidete. Ich bekam 7,24$ und habe somit 5,04$ Plus gemacht.

BR-Stand: 37,84$

Keine Kommentare: