Freitag, 19. September 2008

Bad Decision...

Trotz des etwas melancholischen Titels des Post hab ich Gewinn gemacht. Ich hatte echt gute Karten und hab diese auch meiner Ansicht nach gut und Aggressiv gespielt. 10 ct Eintritt, 360 Spieler machen mit. Wir sind runter auf 19 Spieler ab 36 Spieler wurde ausgezahlt ab 18 gab es 40 ct ausgezahlt. Ich raise mit cAc cKh auf 5 BB war ca bei 10k über Avarage... Tunier Position 6... Ein looser Spieler callt dies. Er hatte ca meinen doppelten Stack.. Flop kommt runter, 3 mal Karo, kein Ass kein King. Er checkt zu mir... ich überleg sehr lange... lohnt es sich den Pot zu klauen? Ich würde meinen Stack um ca 1/3, 1/2 ausbauen... Ich entscheide mich all in zu pushen. Der Gegner callt und zeigt seinen Flush... Im nachhinein bin ich nun wirklich der Meinung, dass dies ein echter Fehler war... Anyway hab ich Plus gemacht.

regards

Rod

Keine Kommentare: