Dienstag, 2. September 2008

That's SnG!

Ich hab heute zwei 70 FPP SnG's gespielt. Beim ersten bin ich als 6. durch einen falschen Read rausgeflogen. Beim 2. belegte ich glatt den 1. Platz und wurde für das Sunday Two Hundered Grand registriert. Daraufhin klickte ich sofort auf Unregister um 11 T$ zu kassieren! Ich hab nämlich keine Zeit dieses STHG zu spielen und war soweieso nur auf die T$s scharf ;) ... Ehrlich gesagt hatte ich auch eine Menge Glück, denn ich hatte 3 mal Pocket Rockets einmal Hooks und einmal Kings. Dazu hab ich recht viel vom Button und Cutoff geraist. Dadurch blieb ich im Ganzen SnG Chipleader! In der finalen Hand raist der Button auf 4 BB, ich reraise auf 10 BB mit cAc c8d . Mein Gegner accounciert All-In, daraufhin ein recht schnelles Call von mir (mein Stack war ca. 5 mal so groß wie seiner). Der Button zeigt cQc cTh ... Knapper Coinflip ich liege vorne. Mein Gegner zieht auf den Turn seine Straight und ich (HOLLA DIE WALDFEE) auf dem River meinen Flush in Diamonds... Es hat ne Menge Spaß gemacht, mal sehen wie weiter geht...

Keine Kommentare: