Samstag, 6. September 2008

Sats und mein MTT

Zunächst einmal ist es ja alles schön und gut mit den 70 FPP Tunieren. Vom Preis-"Leistungs"-Verhältnis ist es das gleiche! Aber wie du auch sagst (und das ist auch meine Meinung:) bei den 210ern gewinnt man eher als bei den 70ern. Man braucht einfach nicht soviel Glück. Es ist glaube ich mal einfacher (und machbar) bei 1 von 2 210ern zu gewinnen als 1 von 6 bei den 70er. Bei den 70ern muss man sich teilweise gegen 3, 4 oder 7 Donks durchsetzen. Außerdem muss man das HU gewinnen und mit einem CF oder vielleicht einer besseren Situation auszuscheiden ist dann doch sehr bitter.

Mein MTT: Buy-In: 2,75$---Entrants 5301---Preispool: über 13000$!

Zunächst einmal spielte ich tight und konnte mir ab und zu mal in den Blinds den Flop ansehen können. Im 2. Limit bekamm ich dann cKs cKh. Ich machte ein 4-fach Raise in Mid-Position, da vormir bereits gelimpt wurde. Ich bekam zwei Caller einem aus UTG+1 und einem aus dem BB. Der Flop kam c8c cKc c6d . Ich habe dann einen Conti-Bet gemacht der von beiden gecallt wurde. Der Turn brachte c7c. Ich war sehr unentschlossen ob jemand den Flush nun hatte. Zunächst checkte UTG+1. Ich und der BB checkten ebenso. River: c7h. Nun war ich auf der sicheren Seite. UTG+1 setzte den halben Pot worauf ich All-In gestellt habe, da er nun comitted war. Der BB steig aus, ich bekacm den Call und freute mich über einen 4000er Stack.
Ansonsten gab es nichts mehr im Tunier an wirklich Positiven ! Ich wartete und wartete und bekam nur Trash !!!! Da kam leider nix mehr. Als sich mein Stack dan halbiert hatte waren noch ca.1400 Spieler im Tunier. Ich bekam cJd cAs im Cut Off. Ich war All-In und der BB zeigte die fast identische Hand: cAh cJs . Die Folge war ein Splitt Pot. Als dann noch knap unter 700 Spieler im Tunier waren (bereits itm - nächstes Level wäre erst bei 585 gewesen) bekam ich c4s c4c im BB. Vor mir wollte der CO stehlen, was recht häufig vorkam. Zu meinem Pech hatte der SB cTs cTh und callte (CO foldete). Ich bekam leider keine Hilfe und musste mich mit 3,97$ begnügen.

aktuelle BR: 39,06 $

Keine Kommentare: