Freitag, 13. Juni 2008

1MTT und 4 SnG's für ca 2$

Hallo Leute,
das MTT ging verloren und auch die SnG's fingen sehr schwach an Hande wie http://www.pokerhand.org/?2752488 waren da nicht die Ausnahme. Außerdem hatte ich an meinen 4 Tischen fast immer eine 3. Also nur sehr schlechte Hände wie 7 3, 9 3 , J 3 verfolgten mich an jedem Tisch durch dei ersten 20 Minuten. Als ich dann auch (wie gezeigt) mit Ak verlor und aus dem ersten SnG rausflog wurde ich leicht tilt, aber dennoch so diszipliniert, dass ich nun keine dummen Moves machte. Als es dann auf der Bubble ging war ich noch in 2 Tunieren vertreten. In einem war ich Shortsatck und im anderen Chipleader mit ca 3:1 gegenüber dem 2. In beiden schaffte ich es ins HU. Was dann kurios war, dass sich beide Tische drehten und ich als Shortstack gewann und als Chipleader verlor. Bei beiden hat der Shortstack mehrere Lucky Punshes auf dem River gelandet. Ausgeglichene Ungerechtigkeit eben. That's Poker :-s

BR-Stand: 63,66$

Keine Kommentare: