Dienstag, 17. Juni 2008

MTT Hubble's Freeroll

Ja, ich hab ebend ein Freeroll gespielt. Ca. 11.500 Spieler waren vertreten und haben um die ersten 99 Plätze gekämpft. Für mich lief es ziemlich mäßig, denn Hände wir AK suited waren kaum mal für mich dabei... Die ersten paar Runden hab ich mit Karten die Potential haben reingelimpt aber den Flop immer sowas von verfehlt... Irgendwann bekam ich dann T T . Aus der voderen Positionen setzte ich ein relativ kleines Raise an, was dann vom Button und vom Big Blind gecallt wurde... Im Flop kam dann 8 6 2 . Bis Blind checkt ich setze halbe Potsize, Button foldet und der Big Blind callt... Auf dem Turn kam dann eine 4. Ein Flushdraw war beim Big Blind nicht zu erwarten, denn der checkte, mehr als ein Bottom Pair traute ich ihm einfach nicht zu. Also setzte ich einmal den Pot, was der Big Blind dann nach sehr langer Überlegung callte. Auf dem River kam dann meine dritte T *_*! ich setzte 3/4 des Pots, was der Big Blind callte. Er zeigte ein Paar 3er womit ich meinen ersten Pot gewann.

Kurze Zeit später bekam ich dann mal A Q offsuit. Ich saß im Small Blind und 5 Spieler hatten bereits gefoldet. Ich setzte ein relativ kleines Raise an, was 4 Spieler callten. Im Flop kam dann T J K. So wollen wir das sehen dachte ich und setzte 2/3 des Pots. 2 Spieler foldeten 2 callten (Dealer und UTG2). Auf dem Turn kam dann noch ein J, der mich nicht wirklich verschreckte und ich setzte ein Bet, etwas über die Hälfte des Pots an. UTG callte Button foldete. Auf dem River kam dann eine 6. Nach kurzen Überlegen ging ich All-In was UTG dazu veranlasste zu folden. Schade eigentlich ;).

Zwischendurch hatte ich dann einmal das Glück meinen Stack mit Queens von 3,2k auf 9,1k zu erhöhen. Ich hatte Trips, ein Gegner hielt ein Paar 9er ein anderer A 9 und auf dem Board lag eine 9 und eine Dame. Das war eindeutig meine beste Hand im ganzen Tunier...

Nach einem Table Move und einer Pause raiste ich dann mit 9 9 aus der hinteren Position was von TT, KK, AQs, gecalled wurde. Der Flop brachte T J Q, und ich hatte nur noch Hoffung auf eine Straigt mit ner 8..., Es gab ein deftigen Raise, den ich dummerweise bezahlte und somit 7/8 meines gesamten Stacks verlor.... Damit war ich comittet, denn der Avarage an Chips lag bei ca. 9k und ich hatte nun nur noch 1k Chips.

Ergebnis: 1786er von 11500 Spielern

Keine Kommentare: