Sonntag, 8. Juni 2008

SnG's und einweiteres MTT beendet

Ich habe also 3 SnG's gespielt und ein MTT. Die Ergebnisse zeigen mal wieder, dass ich doch lieber Sng's spielen sollte, obwohl ich diesmal im MTT wirklich Pech hatte und von einem Fish gebustet wurde ( http://www.pokerhand.org/?2727613 ). Dabei sah alles sehr gut aus indem ich ebenfalls einen Fish richtig einschätzen konnte der auf seinen FlushDraw saß und gegen alle Pot Odds callte ( http://www.pokerhand.org/?2727618 ). Kann man eben nix machen... That's Poker :(

bei den 3 SnG's sah es wiederum sehr gut aus: bei einem wurde ich glaub ich 5. Dort lief auch nichts zusammen und ich habe 2 oder 3 Pötte durch Kicker Problem verloren. Bei einem weiteren kam ich als 2. itm, wobei da nicht mehr viel zu machen war denn der Sieger gewann sehr sehr viele Coinflips und beim letzten hatte ich dann das Glück mit den Coinflips und war bei den Blinds von 100/200 und 200/400 gegen 4 bzw 3 Gegner weit vorne und konnte das Ding dann auch nach Hause schaukeln.

akteuller BR-Stand: 56,71 $

Keine Kommentare: