Dienstag, 24. Juni 2008

2 Sessions

Aus Zeitnot heute mal nur Ergebnisse und eine Hand, bei der ich mir jetzt noch in den Finger beiße ;).

Gestern 4 SnG's gespielt: VIELE VIELE Bad Beats und somit nur einmal itm und das auch nur als 3. Heute dann nur 3 SnG's weil ich nebenbei noch zu tun hatte. Ein 7. Platz (kaum was gehabt- very aggro war der Tisch), ein 3. Platz und ein 2. Allerdings hätte ich mal wieder erster werden müssen: Ich hatte cAd cTh und habe ein full house auf dem River. Vermutlich hatte mein Gegner einen möglichen Flush. Das Board war c7h c7s c8s cTs c7d Meine Vermutung kommt daher, dass mein Raise auf den Turn nur gecallt wurde. Der Spieler hat dazu im ein oder anderen Showdown sein Slowplay zeigen müssen. Nun ja, er macht ein Bet von ca. 1/6 des Pots worauf ich ein 4faches anbringe. Er callt nur und hat noch ca 1/3 meines Stacks. Ich bin mir sicher wenn ich All In gegangen wäre, hätte er das auch gecallt, da sein Call sehr schnell kam. Der Rest war mal wieder sehr sick als ich mi cQh cKh vs cJc c8c verliere weil sich auf dem River ein cJh zeigt. Nun war alles wieder ausgeglichen und bei hohen Blinds gewann er mit cQd c5d gegen mein cKs c5s wieder einmal nach einem sehr sicken Board (c2h c4d c2c c5h cQh)

immerhin habe ich in der 2. Session etwas Plus gemacht

aktuelle BR: 63,58

Keine Kommentare: