Sonntag, 15. Juni 2008

kleines PM Sit'nGo

Ja, kleine Zwischenmeldung von mir, ich hab n kleines PM Sit'nGo gespielt, bin 3. geworden (von 10 ;).) Naja, an sich hab ich sehr tight gespielt, und bin zunehmend lose geworden. Ein Spieler hat am Anfang des Tuniers seinen Stack ziemlich schnell verdoppelt und hat dann ganz entspannt bis zu den letzten 3 ausgesetzt. Das ist meiner Meinung nach ziemlich bescheuert, sowas ist für mich kein Poker mehr, denn wenn sowas jeder Spieler täte, würde das ganze Spiel einfach nur noch langweilig sein... Naja, soviel dazu... In der finalen Hand bin ich mit T J offsuit All In gegangen (Preflop), was nochmal vom Chipleader geraist wurde, sodass wir am Ende alle 3 All-In waren. Der Cipleader gewann dann auf dem River mit einem paar 2er... Ich spiel jetzt noch n paar kleine Spiele, mal sehen... Bis dann

Rod

Nachtrag: Hab n kleines Ringgame gespielt und 2ct gewonnen... Aktueller Bankroll: 6,78$

Keine Kommentare: