Mittwoch, 11. Juni 2008

positiver Ausflug auf 3,40$ SnG's

Hallo Leute,
Als ich gestern zum ersten Mal ein 3,40$ SnG spielte war mir gar nicht klar, dass ich eins spielte^^. Als ich das aber mitbekam war es i-wie fast schon zu spät. Ich war im 4. Blindlevel bereits auf 1100 runter als ich die Tunierlobby öffnete und aufs Preisgeld geguckt habe. Ich war danach leicht tilt und machte vielleicht auch einen etwas frangwürdugen Move mit 9 8 und einem Straight Draw den ich auf den Flop nach Freeplay bekam. Ich ging nach einem Bet (halber Pot) und einem Call All In. Ich bekam wie der Zufall es wollte meine Straße und verdreifachte auf ca. 3700. Andrerseits war der Call aber auch nicht ganz so dumm da ich ja noch 8 outs hatte. Obwohl ich zwischenzeitlich sogar ,al kurz Chipleader war kam wieder das Brett von der Ziellinie als ich mit Ak in AA rein rannte :(. Mir blieb nur der undankbare 4.Platz.
Mein 2. SnG lief deutlicher besser da ich auch einen sehr guten Move machte, den ich hier nich präsentieren möchte. Doch auch etwas Glück war auf meiner Seite als ich weider auf der Bubble mit 83 vom Button raiste und der BB mit AK raist. Mir war klar dass wenn ich jetzt folde klar hinter dem 3. wär und wohl kaum noch eine Chance hätte. So callte ich und die 3 zeigte sich auch im Flop. Dieser Pot spülte mich hoch auf Platz 2. Der 3. Spieler ging eine Hand danach rein und flog mit ein Paar 8er gegen mein A9 auch raus. Nun war ich nah am Chipöeader dran. Es dauerte auch nicht lange bis die Entscheidung zu seinen Gunsten fiel. Er hatte 89, ich 56. Auf dem Turn bekomme ich sogar 2pair, doch der River hat es nicht gut gemeint mit mir und brachte ihm die Straight. Somit blieb "nur" Platz 2.

aktueller BR-Stand: 62,36$

@ Rod: wenn du schon push or fold spielst soltest du auch mit AK pushen (also all in gehen). So hast du eher einen sehr fragwürdigen Call auf deine Taktik gemacht ;). Du bluffst dich sozusagen selbst xD

Keine Kommentare: