Montag, 23. Juni 2008

PM SitnGo - There we go...

Wie der Titel schon sagt, hab heute wieder mal 2 kleine PM SnGs gespielt. Im ersten belegte ich den ersten Platz nach einem spannenden Heads-Up, von dem ich später berichte. Im zweiten SnG belegte ich de 3. Platz, ich bin wohl etwas tilt geworden und hab meinen Gegner etwas falsch eingeschätzt ;).
SitnGo1:
In der ersten Hand cQc cJd wurde ich nach einem kleinen Raise aus gereraist, was ich callte... Im Flop kamen dann cAd cTs c6c . Straight Draw... Mmmh... vor mir wurde gechckt, ich machte eine recht kleine Bet, was von 3 Spielern gecallt wurde... auf dem Turn kam dann cKd . YES! Eine nette dicke Bet reingeschmissen, was mir einen Caller einbrachte. Auf dem River ( cKc ) waren wir beide dann All-In. Naja... was hatte er wohl? cQd cJc ... Split Pot... Ja... Dann foldete ich bis c5s c5h kam... Hab aus der Middle Position gecallt, womit ich dann auf dem Flop c5d traf. Auf dem River war ich All-In und verdoppelte... Dann ging es weiter mit kleinen Gewinnen und Verlusten meinerseits, bis schließlich nur noch 4 Spieler (mit mir) am Tisch waren. Der Spieler auf dem 4 Platz hatte wirklich Pech, denn ich traf gegen auf dem River, als er All-In war meine Straight ;) We love Poker! Nun war 'nur' noch ein Spieler mit 1/3 meines Stacks und ein Typ, der das ganze Tunier durchweg ausgesetzt hatte. Nach einer Menge kleiner Verluste setzte ich den aktiven Spieler mit cAs c4d auf dem River All-In (Board: c5s cJc c4c c3h c4h )! Ab ins HU: Ja, der Spieler kehrte auch jetzt nicht an den Tisch zurück und war sowieso sowas von Shortstacked... Naja, er foldete durchs aussetzen also fleißig durch und ich holte mir den ersten Platz.

Zum 2. SnG will ich jetzt nicht soviel sagen. Am Anfang verdreifacht ich 'nem Broaway, und dann ging es ganz gelassen bis zu den letzten 3 weiter, immer mal wieder kleine Gewinne ab und zu kleine Verluste. Dann machte ich einen sehr dummen Move und verlor mit Ass König gegen ein Paar 2er und damit 6/8 meines Stacks ... JOa, danach wurde ich dann ziemlich Tilt ging mit cAc und cTd Preflop All-In was dann von Queens gecallt wurde. Also, 3. Platz gemacht...

BuyIn beider SitnGos: 300+20 PM, jeweils 9 Spieler an einem Tisch

Nachtrag: weiteres SitnGo 24.06.2008 - wieder 1. Platz... hab eine Menge Schwein gehabt, hab ziemlich tilt gespielt... Diesmal waren 10 Spieler am Tisch 310+20 Chips Entry.

Keine Kommentare: